Engadin Spirit

Sport ist unsere Leidenschaft

Wir sind ein Team aus Sportfachpersonen, welches das ganze Jahr über verschiedenste Sportangebote im Engadin anbietet. Unsere Sportorganisation Engadin Spirit mit Hauptsitz in Silvaplana umfasst die Skischule Silvaplana Top Snowsports, die Tennisschule Silvaplana, den Skiclub Skiracing Team Silvaplana, Fitnesskurse by Andrea Ritz die Adaptive Skischule und die Engadin Kids Sport Camps.

Seit 2011 geben wir unsere Freude am Sport und die Leidenschaft für die Engadiner Berge an unsere Schülerinnen und Schüler weiter. Wir freuen uns, dich zu sportlichen Stunden an der frischen Bergluft, umgeben von einem beeindruckenden Bergpanorama und tiefblauen Seen zu begrüssen.

Skischule

Skifahren lernen bei den Profis

• Privatunterricht Skischule Silvaplana

Skikurs mit individuellem Unterricht

Im Privatunterricht stimmen unsere Skilehrer den Unterricht ganz individuell auf dein Level und deine Ziele ab.

• Gruppenunterricht Skischule Silvaplana

Klassenunterricht und Kinderskischule

Wenn dir das Miteinander lernen Spass macht und du die Freude am Skifahren mit anderen teilen möchtest, ist der Gruppenunterricht ideal für dich!

Engadin Spirit in Silvaplana

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.

Skischule

Im Privat- und Gruppenunterricht bringen euch die top ausgebildeten Skilehrer unserer Skischule Silvaplana Top Snowsports mit innovativen Unterrichtsmethoden, jahrelanger Erfahrung und technischem Knowhow das Skifahren bei.

Tennis- und Padelschule

Möchtest du das Tennis- oder Padelspielen lernen? Egal ob Anfänger, Profispieler, Kids oder Erwachsene: bei uns sind alle willkommen. Im professionellen Tennis- und Padelunterricht unterstützen dich unsere top ausgebildeten Lehrer dabei, schnell Fortschritte zu erzielen.

Skiclub

Das «Team» im Skiclubnamen vom Skiracing Team Silvaplana steht für den Willen unserer Athleten und Trainer, gemeinsam Ziele im Schneesport zu erreichen. Werde Mitglied im Skiclub Silvaplana und teile mit uns die Leidenschaft fürs Skifahren.

Jugendsportcamps

In den Sportwochen von Engadin Kids Sport Camps haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Sportarten kennenzulernen. In den polysportiven Sportcamps erleben die Kinder und Teenager allerlei Sportarten, wobei gleichzeitig Teamgeist, Selbstbewusstsein und Kreativität gefördert werden.

Adaptive Skischule

Menschen mit Beeinträchtigung müssen bei uns im Engadin nicht auf den Schneesport verzichten. Denn die Skischule Silvaplana Top Snowsports bietet mit Unterstützung des Vereins «Ski for All» auch Schneesportunterricht für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung.

Fitnesskurse

Die Fitnesskurse von Andrea Ritz beinhalten für jeden und jede das passende Workout. Das Groupfitness-Angebot in Silvaplana reicht von Antara, Step Cardio und Fit Dance über Total Body Conditioning und Total Body Weights bis zu deepWORK, bodyART und schweisstreibendem Spinning.

Unsere Sportorganisationen